Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie! Hautpraxis: 06195 6772‑300 / Privatpraxis: 06195 6772‑335
Termine können Sie gerne telefonisch oder online über doctolib vereinbaren.
Kontakt
Facebook
Instagram

Expertenteam
Dr. med. Matthias Bonczkowitz

Dr. med. Matthias Bonczkowitz
Sternsiegel

Dr. med. Matthias Bonczkowitz absolvierte sein Studium der Humanmedizin und die Ausbildung zum Facharzt für Dermatologie an der Justus-Liebig-Universität Gießen und ist seit 2000 als Partner in der Gemeinschaftspraxis tätig. Er verfügt über die Zusatzbezeichnungen für Allergologie und ambulante Operationen. 

Dr. Bonczkowitz verfügt über ausgewiesene Kenntnisse auf dem Gebiet der dermatologischen Lasertherapie, der Hautkrebsvor- und Nachsorge, der Tumorchirurgie, der Allergologie sowie der medizinisch dermatologischen Kosmetologie. Darüber hinaus ist er zertifizierter Neurodermitis-Trainer.

Sein Wissen ständig aktuell zu halten, sieht Dr. Bonczkowitz als Verpflichtung gegenüber seinen Patienten an. Weiterbildungen und der Besuch nationaler und internationaler Kongresse unterstützen diesen Anspruch. Dr. Bonczkowitz ist Mitglied der Deutschen Dermatologischen Lasergesellschaft (DDL), der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft (DDG) und der Deutschen Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC).

 

Hautärzte (Dermatologen)
in und um Kelkheim (Taunus) auf jameda