Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie! Hautpraxis: 06195 6772‑300 / Privatpraxis: 06195 6772‑335
Termine können Sie gerne telefonisch oder online über doctolib vereinbaren.
Kontakt
Facebook
Instagram

Expertenteam
Dr. med. Heiko Friedl

Dr. Friedl Hautmedizin Kelkheim

Herr Dr. med. Heiko Friedl ist neben Dr. med. Matthias Bonczkowitz Partner in der Hautmedizin Kelkheim. Dr. Friedl bringt seine Erfahrung und sein breites dermatologisches Wissen aus mehrjähriger klinischer Tätigkeit ein. 

Zu den Schwerpunkten von Dr. Friedl gehören die operative Dermatologie, die Hautkrebsvorsorge, die Behandlung von Hautkrebs sowie die Lasermedizin. Die langjährige klinische Expertise, gepaart mit dem modernen Operationszentrum im Gesundheitszentrum Kelkheim, machen es Dr. Friedl möglich, viele unterschiedliche Eingriffe ambulant durchzuführen. So kann häufig ein Aufenthalt im Krankenhaus vermieden werden.

Bevor Dr. Friedl für die Hautmedizin Kelkheim tätig wurde, war er unter anderem als Leitender Oberarzt in der Hautklinik Darmstadt beschäftigt.


Regelmäßig ist Dr. Friedl als Referent auf diversen Kongressen unterwegs und pflegt so auf verschiedensten Veranstaltungen wie dem Darmstädter Live Symposium internationale Kontakte und fachlichen Austausch. Um sein Wissen stets aktuell zu halten, ist Dr. Friedl in der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft (DDG) und der Deutschen Gesellschaft für Dermatochirurgie (DGDC) vertreten.

Hautärzte (Dermatologen)
in und um Kelkheim (Taunus) auf jameda